Hallo werte Freunde des Angelsports,

es sind nun alle Briefe und Mails versendet.
Leider gab es ein paar wenige Mitgleider darunter, wo Daten noch fehlten. Wenn also jemand von euch (abgesehen kürzlich eingetretener Mitglieder) keine E-MAil oder einen Brief erhalten haben möchte ich diese bitten sich einmal zu melden.

Bleibt gesund und viel Erfolg
Steffen

Liebe Angelfreunde,

aufgrund der Tatsache, dass die Einschränkungen zur Corona Pandemie nun auch den Dezember in Beschlag genommen haben und weiterhin nicht mit einem Ende zu rechnen ist werden alle Kassierungstermine für das kommende JAhr 2021 abgesagt.
Stattdessen sind die Mitglieder dieses Jahr angehalten Ihren Beitrag zu überweisen. Genauere Informationen werden euch in den kommenden Tagen per Mail oder auf postalischem Wege, je nachdem wie gewünscht gewurde, zugesendet.

Bitte überprüft auch euer Spam- sowie Werbungs-Verzeichnis im Email-Postfach.

Was die Jahreshauptversammlung betrifft, bleibt die Entscheidung aktuell noch aus. Sofern sich hier aber etwas ergeben sollte werden wir erneut informieren.

Hallo liebe Sportfreunde...

es liegen ein paar Aufregende Tage / Wochen ja gar Monate inzwischen hinter uns, als das Kontaktverbot aufgesprochen wurde. Glücklicher Weise konnten wir unsere HAuptversammlung und auch den Tag der Gewässerpflege noch vorher durchführen, was leider von manch anderen Veranstaltungen nicht gesagt werden kann.
Endlich ist, mit dem heutigen Tage, das generelle Kontaktverbot wieder aufgehoben und Gruppen dürfen sich nun ohne Kontaktbeschränkungen wieder treffen und auch Sportveranstaltungen dürfen wieder unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m durchgeführt werden.

Daher sehen wir nach aktuellem Stand keinen Anlass auch das Nachtangeln absagen zu müssen.
Das freut uns riesig und ebenso  hoffen wir auf einen gemeinsamen gelungenden ersten Angelansitz in diesem Jahr.

Weitere Informationen zum Nachtangeln

Gruß und weiterhin viel Gesundheit

Hallo Liebe Mitglieder,

wie sicher bereits aus den Medien erfahren haben wir für den November einen neuen Lockdown erhalten. Dieser trifft erneut auch die Sportsparte und dahingehend unser Raubfischangeln.
Wir wünschen allen Mitgliedern viel Gesundheit und dass der Lockdown nicht noch in en Dezember verlängert werden muss.

Gruß im Namen des Vorstandes

Steffen Sandow

Hallo liebe Angelfreunde,

sicherlich sind die gegenwertigen Umstände auch an euch nicht vorbeigegangen und noch viel mehr ist es schade, aber auch wichtig, dass auch wir handeln müssen.
Aus diesem Grund werden wir sämtliche Veranstaltung bis vorerst zum Mai absagen.

Natürlich werden wir uns bemühen sobald möglich Ersatztermine zu finden jedoch ist es uns aktuell auch nicht möglich Vorstandssitzungen durchzuführen, wodurch sich auch dieses auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Wichtig ist es nun allerdings, das alle gesund bleiben und die kommenden Tage, Wochen oder gar Monate gut überstehen.

Gruß und wirklich alles Gute im Namen des Vorstandes
Steffen