Liebe Angelfreunde,

vor wenigen Tagen fand unsere alljährliche Mitgliederversammmlung statt.
In dieser gab es wichtige Veränderungen im Vorstand.

Jörg Bellmann hat seinen Vereinsvorsitz an Sebastian Parusel und Harald Haeske seinen Angelwart an Dominik Streuber übergeben.
Steffen Sandow verlor seine Kommission auf dem Posten des zweiten Vorsitzenden und hat diese Position nun vollständig übernommen.
Neu hinzugekommen ist Thorsten Metz als dritter Kassenprüfer um sicherstellen zu können, dass immer zwei KAssenprüfen verfügbar sind.

Die Ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder wurden alle zu Ehrenmitgliedern ernannt als Dankeschön für Ihren Dienst für den Verein.
Ohne sein vorheriges Wissen darüber wurde Jörg Bellmann nach 10Minuten in der Freiheit auf Antrag sowie der Abstimmung durch die Mitglieder zum Ehrenvorsitzenden mit Platz und Stimme auf Lebenszeit gewählt.
Wir heißen Ihn also erneut nur mit einer weit anderen Position im Vorstand willkommen.
Jörg Lippmann unser Kassenwart hat jedoch seine letzte Periode angekündigt. Wer also Interesse hat das Amt in drei Jahren übernehmen zu wollen ist herzlich willkommen sich zu melden.

Des Weiteren wurden die gewünschen Satzungsänderungen diskutiert und werden mit einem kleinen aber entscheidenden Zusatz bald in der Satzung geändert.
Bei dem Zusatz handelt es sich um eine Klausel, die es bei Nichtzahlung eines MItgliedes nicht sofort den Ausschluss bedeuten sondern dem Vorstand ermöglicht über Ausnahmen zu bestimmen. Der Wunsch dieser Klausel kam von den MItgliedern für den Fall der Fälle, das durch längere oder mehrere Auslandsaufenthalte oder beispielsweise Krankenhausaufenthalte eine Kassierung einmal nicht möglich sein sollte.
Wir bitten dennoch darum in solchen Fällen sofern möglich rechtzeitig bescheid zu geben.

Als verdiente Mitglieder wurden Melissa B. und Rene T. ausgezeichnet für Ihren persönlichen Einsatz am Vereinsgewässer und den zur Verfügung gestellten Berichten.

Wir danken für die Teilnahme an der Hauptversammlung und wünschen viel Erfolg am Gewässer
sowie dem neuen Vorstand viel Zeit, Kraft Elan und vorallem Erfolg in Ihrer Tätigkeit.