Anglerverein Rostock-West e.V.

Hallo liebe Sportfreunde...

es liegen ein paar Aufregende Tage / Wochen ja gar Monate inzwischen hinter uns, als das Kontaktverbot aufgesprochen wurde. Glücklicher Weise konnten wir unsere HAuptversammlung und auch den Tag der Gewässerpflege noch vorher durchführen, was leider von manch anderen Veranstaltungen nicht gesagt werden kann.
Endlich ist, mit dem heutigen Tage, das generelle Kontaktverbot wieder aufgehoben und Gruppen dürfen sich nun ohne Kontaktbeschränkungen wieder treffen und auch Sportveranstaltungen dürfen wieder unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m durchgeführt werden.

Daher sehen wir nach aktuellem Stand keinen Anlass auch das Nachtangeln absagen zu müssen.
Das freut uns riesig und ebenso  hoffen wir auf einen gemeinsamen gelungenden ersten Angelansitz in diesem Jahr.

Weitere Informationen zum Nachtangeln


Gruß und weiterhin viel Gesundheit

Der Vorstand