Lieber Angelfreund / Angelfreundin,

am internationalen Frauentag Sonntag den 08.03.2020 fand für unseren Verein der Tag der Gewässerpflege der Hansestadt Rostock statt.

Wir danken allen teilnehmenden Mitgliedern und konnten wieder einmal eine beträchtliche Menge an Müll zusammensammeln. Hätten wir das Sammelgebiet noch etwas weiter ausgeweitet hätten wir Tage füllen können. Allerdings mussten wir auch so bereits vorzeitig abbrechen, da uns die Müllsäcke ausgegangen sind.
Von Matratzen, über Lenoliumböden bis zu Einkaufswägen und diversen Reifen war wirklich alles dabei.
Selbst eine Flaschenpost aus den Niederlanden haben wir gefunden. Diese soll natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Eines unserer Mitglieder, dessen Frau an einer Schule arbeitet hat die Flaschenpost an sich genommen und die Schule wird daraus wahrscheinlich ein kleines Schulprojekt starten. Aber auch ich werde im Namen des Vereines eine kleine Antwort senden.

Gruß und Petri heil im Namen des Vorstandes
Steffen