Anglerverein Rostock-West e.V.

Wieder einmal ist ein Angeljahr vorbei. Die bisherigen Gewässerkarten werden durch die für die Saison 2019 ersetzt, die neuen Fischereiabgabemarken für das kommende Jahr ziehren die Rückseite des Fischereischeines und die Quappen und Mefo-Saison wird voller Freude erwartet. Bald steht auch die nächtse Hauptversammlung vor der Tür und als wäre dieses nicht schon genug wird auch noch der Internetseiten-Auftritt des Vereines überarbeitet.

 

Ich gebe zu er ist bei weitem nicht perfekt geschweige denn vollkommen aber dieses soll er auch nicht sein. Aus zeitlichen Gründen war ich leider eingeschränkter als ursprünglich erwartet aber dennoch konnte zumindest ein wenig an der Seite gebastelt werden.

Sicherlich werdet ihr einige Beiträge und Bilder vermissen. Bei den Bildern bin ich grundlegend noch am umstrukturieren und die Beiträge mussten einfach einmal etwas ausgedünnt werden. Hier ist das große Stichwort "Seiten von Prioritäten". Es gibt zahlreiche andere Baustellen, an denen ich noch tätig bin. Verloren ist jedenfalls nichts... alles ist gesichert und wird nach und nach wieder den Weg auf die Seite finden.

 

Dennoch ist heute Silvester und das bedeutet wir erwarten ein neues erfolgreiches Angeljahr mit hoffentlich erneut einer guten wenn nicht gar besseren Teilnahme an den Vereinsevents und eine spannende neue Saison.

Rutscht alle gut ins neue Jahr.

 

Gruß aus 2018

Steffen