Es ist soweit. die privaten / inoffiziellen Events haben Ihren Einzug gefunden.

Zu finden sind diese im Menü unter "Verein/Veranstaltungen/private / inoffizielle Veranstaltungen".
Wie bereits angekündigt kann hier jeder ein Event einstellen lassen.

Dazu werde ich noch ein Formular ausarbeiten und bis dahin erfolgt dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

!!! Wichtig ist, dass jeder weiß, dass diese Events nicht vom Verein veranstaltet werden und demnach der Verein auch nicht haftbar ist. Es ist lediglich eine Initiative um in Erfahrung zu bringen, was unseren Mitgliedern als Veranstaltung eventuell vorschwebt, wie diese Möglichkeit angenommen wird und um das Vereinsleben ein wenig aufzupäppeln. Als Vorstand ist es uns nun einmal wichtig auch die Bedürfnisse der Mitglieder in Erfahrung zu bringen und bestenfalls darauf reagieren zu können.

Wir sind der Meinung hiermit einen ersten guten Schritt zu machen und hoffen sehr dass er auch fruchtet.  Lasst die Bemühungen nicht umsonst gewesen sein.

Übrigens die Idee auf der Hauptversammlung eines Familientages oder so ähnlich (Bezeichnung vorbehalten) schwebte ein paar weiteren Mitgliedern auch schon im Kopf. Ich werde hierzu auch einen privaten Termin einstellen bin nur noch auf der Suche nach einem Datum, wo es nicht mehr so kalt sein sollte aber auch nicht zu überlaufen ist. Ich hoffe zeitnah ein geeignetes Datum finden zu können. Fest steht jedoch dass es am Vereinsgewässer dem Mühlenteich Rostock Evershagen sein wird mit Feuer und naja mal sehen was so einfällt :)

Gruß Steffen