Anglerverein Rostock-West e.V.

Am heutigen Tag fand der jährliche Umwelttag an unserem Vereinsgewässer dem Mühlenteich in Rostock Evershagen auf dem Programm.
Nachdem wir mehrere Metallmülleimer sowie einen Grill aus dem Wasser bergen konnten und insgesamt zwei große blaue Säcke Abfall zusammengesammelt hatten, sind einige Mitglieder noch auf ein paar Würfe und das eine oder andere Gespräch geblieben.

Wir hatten einen schönen Austausch vorallem über das Thema Fliegenfischen und das nächstes Wochenende bevorstehende Raubfischangeln.
An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch einmal auf den Workshop verweisen, welcher am 19.10.18 17:00-19:00Uhr in Belles Angelschule stattfindet.
Hier kann man zum Thema Raubfischangeln noch den einen oder anderen Hinweis abholen oder vielleicht sogar noch geben. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen an dem Workshop teilzunehmen.

 

In diesem Sinne allen einen guten Start in die Herbstsaison.