Anglerverein Rostock-West e.V.

Wie bereits auf der letzten Hauptversammlung bekannt gegeben wurde, wird es nur noch drei Beitragskassierungen geben. Uns ist bewusst, dass dieses einigen Mitgliedern missfallen wird, jedoch ist dieser Schritt grundlegend notwendig.

Dieser Schritt ist jedoch keinesfalls negativ zu betrachten. Diejenigen, welche es an den drei Terminen nicht einrichten können persönlich zu erscheinen, können jemanden anderen bevollmächtigen die Beitragskassierung für ihn vorzunehmen und die Unterlagen zu transportieren. Hier wäre allerdings eine kurze Information vorab sehr freundlich.

 

  1. Kassierung:  Freitag 14.12.2018 ab 17 Uhr bis 19:00 Uhr
  2. Kassierung:  nach der Hauptversammlung vor Ort
  3. und letzte Kassierung: Freitag 08.03.2019 ab 17 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Die erste sowie dritte Kassierung werden im Angelladen Albatross-Angeln Warnemünde - Loritzingstr. 21, 18119 Warnemünde (Ortseingang Warnemünde beim REWE) durchgeführt.
Zu der Hauptversammlung wird es noch eine offizielle schriftliche Einladung geben, sobald die organisatorischen Gegebenheiten geklärt sind.

Sollten Fragen zu der Beitragskassierung bestehen stehen wir gern zur Verfügung.