Anglerverein Rostock-West e.V.

Werte Mitglieder,

es ist wieder einmal soweit. Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen und ehe man sich versieht ist schon Neujahr.
Das bedeutet für uns Angler, dass eine neue Saison beginnt und demnach die Gewässerkarten erneuert werden müssen und die Mitgliedsbeiträge fällig werden.

Vor einiger Zeit gab es bereits eine Vorankündigung in welcher die voraussichtlichen Termine für die Beitragskassierung(en) bekannt gegeben wurde. Hier musste jedoch der Zeitpunkt der ersten Kassierung ein klein wenig angepasst werden.
Zur Erinnerung: Es wird ab sofort nur noch drei Termine für die Beitragskassierung geben. es ist also ratsam die Termine in den Kalender vorzumerken.

  1. Kassierung 1: Montag 17.12.2018 17-19 Uhr Angelladen Albatross-Angeln Warnemünde - Loritzingstr. 21, 18119 Warnemünde
  2. Kassierung 2: Sonntag 20.01.2019 nach der Hauptversammlung vor Ort
  3. Kassierung 3: Freitag 08.03.2019 17-19 Uhr Angelladen Albatross-Angeln Warnemünde - Loritzingstr. 21, 18119 Warnemünde

 

Sollten Fragen zu der Beitragskassierung bestehen stehen wir gern zur Verfügung.