Anglerverein Rostock-West e.V.

Hallo liebe Angelfreunde,

 

zugegeben, es scheint derzeit relativ ruhig um diese Seite aber der Schein trügt. Ich bin derzeit mit Aufgaben mehr als ausgelastet so, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Ich vermute einmal allein mit den teilweise mir selbst auferlegten Aufgaben ist es möglich ein Jahr Vorstandsarbeit zu füllen.

Ich bin natürlich weiterhin am optimieren und gucken, was man verbessern kann. Dafür ist natürlich auch die Rückmeldung der Besucher notwendig. Bisher ist mir zu Ohren gekommen, dass die Termine wohl zu kompliziert einsehbar sind. das wird sich natürlich demnach auch wieder zu einer schlichteren Variante ändern.Nagelt mich jedoch bitte nicht auf einen Termin fest.

Generell wird sich nämlich noch einiges hier ändern, da sind die Pläne hoch gesetzt!

Berichte von Mitgliedern kommen auch ab und zu welche an, welche ich dann auch gerne veröffentliche. Allerdings befürchte ich, dass auch diese zu "versteckt" sind. Also muss ich mir auch hier noch etwas einfallen lassen diese Thematik mehr zu pushen.

Die privaten Veranstaltungen werden aktuell so gar nicht genutzt. Liegt es an der langfristigen Planung? Uns ist es wichtig eine Möglichkeit zu schaffen, dass Mitglieder sich treffen und etwas unternehmen können. Es muss ja auch nicht immer nur angeln oder aufräumen sein. 

 

Daher dringend die Bitte, sollten Wünsche oder Anmerkungen existieren, so teilt diese bitte mit uns, denn nur so können wir uns auch bemühen bestmöglich auf die Wünsche unserer Mitglieder einzugehen.