Veröffentlichungsdatum: 11.02.2010

Großer Jugend-Ferien-Workshop 2010


Großer Jugend-Ferien-Workshop (12. Februar 2010)


Also heute großer Workshop  von 10:00 – 19:00 Uhr, wie immer in der Angelschule.
Aber wat für ein Sche…. Wetter, mal wieder Schnee und dazu auch noch ordentlich Wind.

Ob da überhaupt einer kommt

Klar schlitterten einige in die Angelschule. Und schon ging es los.
Futterkörbe für dat neue Jahr, Fliegen binden, Bleie gießen und Posen selber bauen.

Nebenbei noch einpaar Rollen pflegen und über die (sogross) reden. Nicht nur die Jungs und Mädels aus der Jugendgruppe hatten ihren Spaß. Auch einige von den Großen waren wieder mit dabei.

Zum Schluss war da noch putzen angesagt.

Alles in allen war es ein schöner Tag.

… und hier noch einige Bilder:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner