Veröffentlichungsdatum: 18.10.2010

Raubfischcamp 2010


Raubfischcamp auf dem Recknitzberg (15. bis 17. Oktober 2010)


So nun hab ich mich vom Wochenende erholt und will mal kurz Berichten.

Also am Freitag Nachmittag war um 15:00 Uhr Treff an der Angelschule und dann gings auf den Recknitzberg zum Raubfischcamp. Dort angekommen wurden nur schnell die Taschen in die Zimmer gestellt, dann Angeln zusammenbauen und ab an die Recknitz zum angeln.

Leider war das erstmal eine Nullrunde. Also Abends schön im Kaminzimmer sitzen in bisschen was für die Angelkiste basteln und auf Sonnabend warten. Samstag morgen war dann erstmal Sche…. Wetter. Egal runter ans Wasser, leider auch wieder nicht berauschend, außer ein paar kleine Barsche und eine 32cm Plötze wollte nichts zu uns an Land.

Abends haben wir dann wieder im Kaminzimmer gebastelt und Würstchen über dem offenen Feuer gebrutzelt.
Sonntag morgen wieder ans Wasser, aber was wir auch versuchten, die Fische wollten einfach nicht zu uns an Land kommen. Trotzdem war es für alle ein schönes Wochenende mit viel Spaß beim basteln und quatschen über das Angeln.

(Beitrag von unserem 1. Jugendwart Olaf)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner