Veröffentlichungsdatum: 16.04.2011

Jugendanangeln 2011


Jugendanangeln 2011 (16. April 2011)


So und weiter geht es mit der Berichterstattung. Heute haben wir die Theorie vom letzten Workshop in die Praxis umgesetzt – sprich Jugendanangeln.

Bei herrlichem Sonneschein trafen wir uns am Petridamm zum Angeln. Schnell war das Futter angemischt und die Ruten fertig gemacht und konnte los gehen. Der erste Biss ließ auch nicht lange auf sich warten und dieser war nicht, wie im Vorjahr, auch schon der letzte Biss. Die Jungs landeten den Tag über etliche Plötz in ordentlicher Größe und einige Güster die wieder schwimmen gehen durften. Oli stippte nebenbei noch etliche Ukelei für den nächsten Raubfischtrip.

Diesesmal hatte ich sogar meine Kamera mit, blöderweise hätte ich mal vorher die Batterien überprüfen sollen. Die waren leider leeeeeeer…..  Gott sei dank hat Oli einige Fotos mit seinem Handy gemacht, so das ihr doch noch so ein bis zwei Fotos zu sehen bekommt. In der Galerie sind noch einige zusätzliche Bilder.

 

 

Ich denke für alle die da waren, war es ein guter Angeltag. Der einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht war, dass leider nur vier Jugendliche gekommen waren.

(Beitrag vom 1. Jugendwart Olaf)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner