Anglerverein Rostock-West e.V.

Brandungsangeln

Jugend/Erwachsene
Datum: Samstag, 16. November 2019 14:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Markgrafenheide

Am Strand bei Sonnenuntergang nebeneinander Aufgereiht und mit Ruten um die 4-5m länge ist ein Anblick, den sich so manch einer aus dem Süden sicher nicht vorstellen kann. Wir aus dem Norden haben das Glück die See direkt vor der Tür zu haben und Ihre Früchte ernten zu können.

Aus diesem Grund ist das Brandungsangeln ein obligatorisches Event für unsere Region.

Plattfische und Dorsche sollten bei einem Ausflug in die Brandung eigentlich garantiert sein jedoch kann man auch einmal einen Schneider erleben. Lasst und hoffen, dass letzteres nicht eintritt und wir eine schöne Dämmerung erleben und mit einem stolzen Fang heim kehren werden.

 

Wer Fragen zu dem Event hat oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich an die unten stehenden Kontaktdaten wenden.

 

Telefon
+49 172 9598215
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt
Parkplatz Strand am Kletterwald Markgrafenheide (in der Kurve)
Adresse
54.194918, 12.140897

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 16. November 2019 14:00 - 22:00