Anglerverein Rostock-West e.V.

Tag der Gewässerpflege 2019

Allgemein
Datum: Samstag, 9. März 2019 09:00 - 12:00

Veranstaltungsort: Hundsburg (Schmarl Dorf)

Auch in diesem Jahr planen der Kreisanglerverband der Hansestadt Rostock(KAV) sowie der Landesanglerverband M/V (LAV) am 09.03.2019 einen Tag der Gewässerpflege. Dieses Jahr sind die Vereine im Gegensatz zu den vorherigen Jahren selbst in der Lage sich ein Gewässer in der Hansestadt auszusuchen.
Als Verein im Westen von Rostock haben wir uns für die Hundsburg in Schmarl-Dorf entschieden. Wer etwas Gutes für die Umwelt tun und somit hoffentlich auch das Ansehen der Angler steigern möchte ist gern angehalten am Tag der Gewässerpflege teilzunehmen.

Als Hauptaufgabe steht uns die Reinigung des Randbereiches vom Hundburger Strand bevor.

Bitte bringt euch Handschuhe und kleinere Helfer wie Greifer, Harke oder Grubber selber mit.
Für Müllsäcke werden wir sorgen.

Hinweis: Die aufgewendete Zeit wird bei den Arbeitsstunden berücksichtigt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Telefon
+49 1522 1747162
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt
Rostocker Kaffeerösterei - Fährhaus Schmarl - Schokoladerie
Adresse
54.136299, 12.087894

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 9. März 2019 09:00 - 12:00