Raubfischangeln 2021

Jugend/Erwachsene
hecht_1
Datum: Sonntag, 14. November 2021 08:30 - 13:00

Veranstaltungsort: Karpfenteich - Groß Lüsewitz

Ob mit Köderfischmontage oder Wurm, Spinner oder Wobbler, vielleicht ja auch ganz kreativ mittels Fliege. Bei diesem Event liegt unser Fokus besonders auf die Räuber in den Torfkuhlen. Sicherlich kennt jeder das tolle Gefühl, wenn ein Hecht oder anderer Raubfisch in den Köder einsteigt.

Vor allem in der Herbstzeit werden unsere Räuber sehr aktiv und das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten machen wir uns an das Gewässer um unser Mittagessen selbst zu fangen und dabei wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg.

Wenn jemand Fragen zu dem Event hat oder gar eine Mitfahrgelegenheit benötigen würde, so ist er gern angehalten sich an die folgenden Kontaktmöglichkeiten zu wenden.

 

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der weiterhin bestehenden Situation rund um Corona uns an die zum Tage der geplanten Durchführung geltenden Regeln halten müssen. Diesbezüglich informieren kann man sich auf https://www.mv-corona.de/.
Bitte bringt sicherheitshalber einen Nachweis zum vollständigen Impfschutz oder einer Genesenheit mit. Wer weder geimpft noch genesen ist, den bitten wir einen maximal 24h zuvor durchgeführten Test vorzuweisen. Unter Umständen kann es passieren, dass wir euch andernfalls nicht an der Veranstaltung teilnehmen lassen dürfen.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt
Großer Parkplatz am Gewässer
Adresse
Parkplatz 18190, Unnamed Road, 18190 Sanitz

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 14. November 2021 08:30 - 13:00