Brandungsangeln 2021

Jugend/Erwachsene
brandung_1
Datum: Samstag, 23. Oktober 2021 15:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Warnemünde

Am Strand bei Sonnenuntergang nebeneinander Aufgereiht und mit Ruten um die 4-5m länge ist ein Anblick, den sich so manch einer aus dem Süden sicher nicht vorstellen kann. Wir aus dem Norden haben das Glück die See direkt vor der Tür zu haben und Ihre Früchte ernten zu können.

Aus diesem Grund ist das Brandungsangeln ein obligatorisches Event für unsere Region.

Plattfische und Dorsche sollten bei einem Ausflug in die Brandung eigentlich garantiert sein jedoch kann man auch einmal einen Schneider erleben. Lasst und hoffen, dass letzteres nicht eintritt und wir eine schöne Dämmerung erleben und mit einem stolzen Fang heim kehren werden.

 

Wer Fragen zu dem Event hat oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich an die unten stehenden Kontaktdaten wenden.

Wattwurmbestellungen können beim Albatross-Angeln mind. 1 Woche vorher unter 0381/2558290 aufgegeben werden.

Hinweis: Das parken auf dem Parkplatz ist kostenpflichtig packt euch also Kleingeld ein und bildet idealerweise Fahrgemeinschaften!

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der weiterhin bestehenden Situation rund um Corona uns an die zum Tage der geplanten Durchführung geltenden Regeln halten müssen. Diesbezüglich informieren kann man sich auf https://www.mv-corona.de/.
Bitte bringt sicherheitshalber einen Nachweis zum vollständigen Impfschutz oder einer Genesenheit mit. Wer weder geimpft noch genesen ist, den bitten wir einen maximal 24h zuvor durchgeführten Test vorzuweisen. Unter Umständen kann es passieren, dass wir euch andernfalls nicht an der Veranstaltung teilnehmen lassen dürfen.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt
Parkplatz an der Wetterwarte / Jugendherberge nahe Zebrastreifen richtung Strand
Adresse
54.176758, 12.047183

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 23. Oktober 2021 15:00 - 21:00