Anglerverein Rostock-West e.V.

Raubfischangeln

Jugend/Erwachsene
Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 06:30 - 13:00

Veranstaltungsort: Torfkuhlen in Bad Sülze

Ob mit Köderfischmontage oder Wurm, Spinner oder Wobbler vielleicht ja auch ganz kreativ mittels Fliege. Bei diesem Event liegt unser Fokus besonders auf die Räuber in den Torfkuhlen. Sicherlich kennt jeder das tolle Gefühl, wenn ein Hecht oder anderer Raubfisch in den Köder einsteigt.

Vor allem in der Herbstzeit werden unsere Räuber sehr aktiv und das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten machen wir uns an das Gewässer um unser Mittagessen selbst zu fangen und dabei wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg.

Wenn jemand Fragen zu dem Event hat oder gar eine Mitfahrgelegenheit benötigen würde, so ist er gern angehalten sich an die folgenden Kontaktmöglichkeiten zu wenden.

 

Telefon
+49 172 9598215
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt
TOTAL Tankstelle Tessiner Str. 98, 18055 Rostock
Adresse
Torfkuhlen Bad Sülze, Bad Sülze

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 20. Oktober 2019 06:30 - 13:00