Veröffentlichungsdatum: 18.12.2010

Frohes Weihnachtsfest 2010 und ein gutes Jahr 2011

Heute ist der 19. Dezember 2010 und somit dann auch schon der 4. Advent – nur noch 5 Tage bis Weihnachten und 12 Tage bis Neujahr 2011! Aus diesem Anlass wünschen wir, der Vorstand des Anglervereins Rostock West e. V., all unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden des Angelsports, sowie auch besonders den Mitgliedern unseres Partnervereins in Triebes / Thüringen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2010. Des Weiteren gehen eben diese Wünsche speziell auch noch einmal von Belle, an alle Lehrgangsteilnehmer 2010 seiner Angelschule.

Lasst euch reichlich mit Geschenken überhäufen und genießt einige schöne und ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, dass auch ihr die ruhige Zeit mal für Dinge nutzen könnt, zu denen ihr im stressigen Alltag nie die nötige Zeit findet. Und sollte euch ein Geschenk mal nicht so gefallen, immer daran denken, es geht nicht allen so gut wie uns und ohnehin zählt Weihnachten nur der gute Wille!

Wir möchten uns hiermit bei allen für die angenehme Zusammenarbeit und die vielen schönen Stunden, gerade auch bei den Gemeinschaftsveranstaltungen, bedanken und hoffen auf ein ebenso schönes Jahr 2011, für das wir euch alles erdenklich Gute so wie Gesundheit wünschen. Mögen eure Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen, so ihr denn welche habt. Möge euch im kommenden Jahr der eine oder andere kapitale Fang gelingen.