Stammtisch

Hier teilen wir nicht nur einen Tisch zum gemeinsamen Essen, sondern auch unsere Leidenschaften und Gedanken. Genieße angeregte Diskussionen über den Angelsport, Politik oder andere Themen, während du dich mit Gleichgesinnten um den Stammtisch versammelst.

Zum Stammtisch

Der Stammtisch ist weit mehr als nur eine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig in einem Lokal treffen. Hier entsteht eine lebendige Gemeinschaft passionierter Angler, die ihre Leidenschaft teilen und sich gegenseitig inspirieren. Zeitgleich ist es ein Ort, an dem Freundschaften entstehen und ein Wissensaustausch über Angelmethoden sowie Angelspots stattfindet. Gelegentlich werden sogar Verabredungen zu gemeinsamen Ausflügen getroffen. Doch es ist nicht nur der große runde Tisch, um den sich diese Gemeinschaft versammelt – es ist vielmehr das Gefühl von Zusammengehörigkeit, das hier im Mittelpunkt steht. Neben dem geselligen Beisammensein, werden auch gerne politische oder philosophische aber auch private Diskussionen geführt. Erlebe selbst den einzigartigen Stammtisch-Spirit in der gemütlichen Atmosphäre der Trotzenburg.

Termine

An den folgenden Terminen findet unser Stammtisch in der Trotzenburg (Tiergartenallee 6, 18059 Rostock) ab jeweils 18 Uhr statt.

Hinweis: Da die Reservierung (Personenanzahl) begrenzt ist, bitten wir um vorherige
Anmeldung, sodass wir diese anpassen lassen können. Anmelden könnt ihr euch per Mail, Whatsapp, SMS, in Campai oder ruft uns einfach an.

• Donnerstag, 25.01.2024
  • Donnerstag, 22.02.2024
  • Donnerstag, 28.03.2024
  • Donnerstag, 25.04.2024
  • Donnerstag, 23.05.2024
  • Donnerstag, 27.06.2024
  • Donnerstag, 25.07.2024
  • Donnerstag, 22.08.2024
  • Donnerstag, 26.09.2024
  • Donnerstag, 24.10.2024
  • Donnerstag, 28.11.2024
  • Donnerstag, 19.12.2024

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann freuen wir uns sehr über deine Mitgliedschaftsanfrage. Eine Auflistung der Kosten finden Sie in der Rubrik Vereinswesen / Preisliste. Sofern der Wunsch besteht, die genauen Kosten vorab in Erfahrung zu bringen, einen Sachverhalt zu klären oder anderweitige Fragen / Anfragen bestehen, bitten wir um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.