Veröffentlichungsdatum: 17.04.2018

Erster Workshop 2018 und Anangeln Ende der Woche

Erster Workshop 2018 und Annageln Ende der Woche

So schnell vergeht die Zeit kaum ist die Hauptversammlung und der Umwelttag über die Runde schon steht der erste Jugendworkshop 2018 sowie das Annageln vor der Tür.
Und das Beste ist, die Wetterprognose scheint ausnahmsweise einmal auf unserer Seite zu sein.

Wer sich auf das Annageln am 22.04.2018 noch einmal in der Theorie auffrischen, sein Wissen mit Anderen austauschen oder einfach nur Kontakte knüpfen und eventuell etwas reden möchte, der ist herzlich eingeladen am Freitag Abend den 20.04.18 in der Zeit von 16:00-19:00Uhr zum Jugend-Workshop Thema: Friedfisch in Belle’s Angelschule, Evershagen zu kommen. Lasst euch bitte nicht von dem Wort Jugendworkshop irritieren. Natürlich ist der Workshop hauptsächlich für die Jugend gedacht jedoch gehören zum Austausch immer mindestens zwei Parteien und in unserem Fall wären das die ich nenne sie einfach einmal ganz frech „Senioren“. Desto mehr Mitglieder sich einfinden, desto größer ist der Austausch und somit auch der Erfolg des Workshops.

Wer im übrigen am Annageln (22.04.2018) in Schwaan teilnehmen möchte und nicht über ein eigenes Fahrzeug verfügt, der kann sich gerne an den Angelwart (siehe Impressum) wenden. Mit Sicherheit bekommen wir als Verein die eine oder andere Fahrgemeinschaft gebildet.

Diejenigen unter euch, welche aus welchem Grund auch immer nachkommen möchten oder müssen, werden uns (sofern keine spontane Umentscheidung notwendig ist) an folgender Stelle in Schwaan antreffen. Im Zweifelsfall auch in diesem Fall gern den Angelwart kontaktieren.
geplante Angelstelle in Schwaan in google maps

In diesem Sinne wünsche ich allen teilnehmenden Mitgliedern viel Spaß beim Workshop und ein dickes Petri für den 22.04.2018.