Veröffentlichungsdatum: 16.04.2010

Jugendanangeln 2010


Jugendanangeln (17. April 2010)


Dann will ich mal von unseren letzten Veranstaltung in der Jugendgruppe Berichten.

Am Freitag war der anstehende Workshop unserer Jugendgruppe und da war erstmal etwas angesagt, was die Jungs nicht vom Hocker gerissen hat, unsere Materialschränke aufräumen und alten nicht mehr zu gebrauchenden Mist zu entsorgen. Danach wurden noch zwei Futtermischungen für das Friedfischangeln zusammen gerührt und einige Futterkörbe gebaut. Es stand also alles im Zeichen des kommenden Jugendanangelns.

Am Samstag ging es dann los zum Anangeln der Jugendgruppe. Treff um 7:00 Uhr, bei herlichem Wetter … Jetzt fix ab zum Gewässer, alles aufbauen und los.

Der erste Fisch lies auch nicht lange auf sich warten, eine 36cm Karausche. Leider war das auch schon der letzte brauchbare Fisch der gefangen wurden.

Unser Spaß hatten wir aber alle male. Dank eines großen Paketes das ich vor einiger Zeit von einem User aus unserm DAF bekommen habe gab es für jeden Jungendlichen noch was für die Angelkiste.

und Morgen können die „Alten“ zeigen was sie können …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner