Veröffentlichungsdatum: 15.05.2010

Hornfischangeln 2010

Hornfischangeln 2010 (16. Mai 2010)

Am Sonntag war unser Vereinsangeln auf Horni.

Trotz schlechten Wetters und den damit noch schlechteren Fangaussichten fanden immerhin 6 Petrijünger unseres Vereins um 6 Uhr Morgens den Weg auf die Mole. *Respekt*

Doch entgegen unserer Hoffnungen wurde das Wetter nicht besser sondern noch weitaus schlechter. Es entwickelte sich ein unheimlich starker Wind aus West. Weil wir ja auf der Ostmole standen, wurde man fast runtergeweht… Dazu kamen noch eisige Temperaturen (von wegen ,,Wonnemonat“!) und Dauerregen – Also ich war am Ende komplett durchnässt und in meinen Gummistiefeln hatte sich so viel Wasser gesammelt, dass ich etwa knöcheltief darin stand.

Um 9 Uhr hauten wir denn auch schon wieder ab – auch wenn Mitglied Dirk N. 2 Hornpiepen landen konnte, hatte es keinen Sinn weiterzuangeln.

(Beitrag von Tüdde)