Veröffentlichungsdatum: 27.07.2013

Kuttertour 2013


Kuttertour 2013 der Jugendgruppe (28. Juli 2013)


Heute fand unser jährliches Jugendkuttern statt. Ja es gab Fisch. Der weltbeste Kutterkapitän hat alles dazu getan. Es fing schleppend an. Viele Kleine Dorsche, die natürlich wieder zurück durften. Nach mehreren Driften entschieden wir uns in richtung Westen zu fahren. Und die Entscheidung war richtig. Die Fische wurden größer und die Fänge häuften sich.

Insgesamt landeten 80 Dorsche in unsere Säcke und Kühltaschen. Die drei größten Dorsche fingen Marcel Noß (60 cm), Hannes Bockholt (59 cm) und Erik Buuk (58 cm). Jeder der Telnehmer hat seine Dorsche gefangen. Es ist keiner leer ausgegangen. Erwähnenswert ist noch eine Doublette von Steven und ein Köhler von Jan Eric. Es war ein rundum gelungener Trip und unser Dank geht an Bernd und seine Crew.

 

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie > Klick <

Cookie Consent mit Real Cookie Banner